SUS 1910 Enniger e. V.
Ein Verein für die ganze Familie

Erstmalig wurde für die Altersklasse U14 eine Hallen-Westfalen-Meisterschaft ausgetragen. Der junge westfälische Leichtathletiknachwuchs traf sich in Paderborn in der Leichtathletik-Halle im Ahorn-Sportpark, um ihre Westfalen-Meister/innen zu ermitteln.
Mit den beiden 13-jährigen Pia Kleinhans und Ida Confer hatten zwei Leichtathletinnen vom SuS Enniger die Norm für die Teilnahme an dieser Meisterschaft erfüllt. Pia ging beim Hochsprung und Ida über die 60m Sprintstrecke und über die 60m Hürden an den Start.
Einen guten Wettkampf lieferte Pia beim Hochsprung ab. Die aufgelegten Höhen von 1,24m bis 1,40m überquerte sie jeweils im 1. Versuch. Erst bei der Höhe von 1,43m schied sie nach 3 Fehlversuchen aus. Mit der persönlichen Bestleistung von 1,40m belegte sie den 4. Platz.
Nicht ganz so erfolgreich lief es für Ida Confer über 60m und über die 60m Hürden. Ihren 60m Vorlauf beendete sie als 3. nach 9,09. Den 60m Hürden Vorlauf beendete sie als Zweite. Die Laufzeit blieb bei 11,37sec. stehen. Mit den beiden Vorlauf Zeiten verfehlte Ida jeweils nur knapp die Endläufe. Für die beiden jungen Leichtathletinnen war es eine neue Wettkampferfahrung bei einer hochrangigen Meisterschaft.