SUS 1910 Enniger e. V.
Ein Verein für die ganze Familie

8.Platz für Justus Stein im Kugelstoßen, 10.Platz für Mathis Stein über 60m

Wegen der Vielzahl von Disziplinen hat der FLVW die westfälischen Hallenmeisterschaften in Dortmund auf zwei Wochenenden gelegt, um den Zeitplan zu entzerren.

Mit Mathis und Justus Stein nahmen am 21. 01. 2023 zwei Leichtathleten vom SuS Enniger an den westfälischen Hallen-Meisterschaften I in Dortmund teil. Beide Athleten gehören seit 2023 einer höheren Altersklasse an.
Mathis ging als jüngerer Jahrgang in der Altersklasse U20 (Jahrgang 2004/2005) über die 60m Sprintstrecke an den Start. Mit der Vorlaufzeit von 7,51 sec. qualifizierte er sich für die Final-Endläufe. Seinen Finallauf beendete er mit 7,57 sec als Zweiter.  Diese Zeit reichte für den 10. Platz in der Gesamtwertung der Final-Endläufe.
Justus Stein qualifizierte sich erstmalig für die Teilnahme an einer Westfalenmeisterschaft
in der für ihn neuen Altersklasse M14. Seinen ersten Kugelstoßwettbewerb mit der 4,00kg schweren Kugel beendete er mit der Weite von 7,53m auf den 8. Platz.