SUS 1910 Enniger e. V.
Ein Verein für die ganze Familie

Zu ihrem Freiluft Saisonabschluss 2022 sind vier Leichtathletinnen vom SuS Enniger bei der offenen Stadtmeisterschaft in Recklinghausen an den Start gegangen.
Trotz der späten Jahreszeit und den schlechten Wetterbedingungen zeigten die 11- bis 14-jährigen SuS’ler in ihrer jeweiligen Altersklasse gute Leistungen.
In der Altersklasse W14 errang Fiona Aschoff beim Kugelstoßen mit 6,58m den 2. Rang. Während sie über die 80m Hürden als 3. die Ziellinie passierte, kam sie beim Weitsprung mit 4,10m und über 100m jeweils auf den 4. Platz. In der Altersklasse W13 erlief sich über 60m Hürden Ida Confer in 11,40sec. den Tagessieg. Weil beim 1. Lauf die Zeitnahme streikte, wurde der Lauf noch einmal wiederholt. Über 75m belegte sie in 11,29sec. den 2., und beim Weitsprung den 3. Platz. In der Altersklasse W11 gingen Lina Winkelkötter über 50m, beim Weitsprung und beim Schlagball und ihre Vereinskameradin Greta Wedepohl über 50m und beim Weitsprung an den Start. Den Schlagball Wettbewerb beendete Lina mit 25m als Zweite. Über 50m kam sie mit der Laufzeit von 8,32sec. als 6. und Greta als 12. ins Ziel. Beim Weitsprung blieb Lina etwas hinter ihren Möglichkeiten zurück und beendete den Wettbewerb auf Rang 7.  Greta landete auf den 12. Platz.
Für die 11- bis 14-jährigen Leichtathletinnen vom SuS Enniger war es ein gelungener Saisonabschluss.