SUS 1910 Enniger e. V.
Ein Verein für die ganze Familie

Die jüngste und die älteste Teilnehmerin vom SuS Enniger trugen sich in die Siegerliste beim Michaelissportfest in Werl ein. Acht Nachwuchs Leichtathleten/innen vom SuS Enniger gingen zu ihrem Saisonabschluss an den Start. Das Sportfest nahmen viele Nachwuchsathleten mehrerer Leichtathletikvereine zum Anlass, ihre Form zum Saisonabschluss noch einmal zu überprüfen. Das sonnige und warme Wetter trug zu den guten Leistungen bei.
Während ab der Altersklasse U14 Einzeldisziplinen ausgeschrieben waren, konnten die jüngeren Jahrgänge ab U12 im 3-Kampf und zusätzlich über 800m ihre Form überprüfen.
Die 12-järgie Pia Kleinhans gewann den Hochsprungwettbewerb mit übersprungenen 1,25m.
Über die 60m Hürden Laufstrecke kam sie auf den 2. und über 75m mit 11,48sec. auf den 3. Platz.
Ihren ersten Wettkampf bestritt die 10-jährige Emilia Richter. Ihre anfängliche Unsicherheit legte sie schnell ab und überzeugte mit den guten 8. Rang in der 3-Kampf Wertung. In der Altersklasse W8 zeigten einmal mehr Luise Bach und Emma Kleinhans beim 3-Kampf gute Leistungen. Bei großer Konkurrenz belegten sie die Ränge 4 und 5.
Für zwei weitere SuS Enniger Siege sorgte die 7-jährige Valentina Novak. Die 3-Kampfwertung in ihrer Altersklasse gewann sie mit deutlichem Vorsprung. Die 3-Kampfdiziplinen 50m, Weitsprung und Schlagball gewann sie jeweils vor ihre Konkurrentinnen. Auch über die 800m Mittelstrecke zeigte sie eine starke Leistung Mit der Laufzeit von 3:31,48min. ging sie als Siegerin von der Laufbahn und verbesserte ihre bisherige Bestzeit um 19 sec. Mit jeweils Rang 4 beendeten Leo Friesen in der Altersklasse M10 und Oskar Novak in der Altersklasse M9 ihren Dreikampf.  Maximilian Bollmann landete in der Altersklasse M8 auf den 8. Platz. Den 800m Lauf beendete er als Siebter.