SUS 1910 Enniger e. V.
Ein Verein für die ganze Familie

 SuS Enniger Leichtathleten in Liesborn erfolgreich
5 Siege für den Leichtathletiknachwuchs

Einige jüngere Leichtathleten vom SuS Enniger nahmen am 07. Mai 2022 erfolgreich am Schüler-Mehrkampf und an den Hürdenläufen in Liesborn teil.
Mit 5 Siegen und vorderen Platzierungen überzeugte der SuS Enniger Nachwuchs.
Gleich zweimal trugen sich Fiona Aschoff in der Altersklasse W14 und Justus Stein in der Altersklasse M13 in die Siegerliste ein. Beide gewannen jeweils ihren Dreikampf und ihren 60m bzw. 80m Hürdenlauf. In der Altersklasse M11 gewann Silas-Aurel Herrmann überlegen die Dreikampfwertung. Ella Woestmann bestritt in der Altersklasse W13 ihren ersten Wettkampf für den SuS Enniger und gab mit den 3. Platz einen guten Einstand.  Ihre 1 Jahr jüngere Vereinskameradin Pia Kleinhans beendete ihren Dreikampf auf den 2. Platz. Bei ihrem 1. Hürdenlauf konnte sie über die 60m Hürdenstrecke mit den 3. Platz überzeugen. Seinen ersten Wettkampf bestritt in der Altersklasse M10 Leo Friesen. Mit seinen 5. Platz im Dreikampf deutete er sein Talent an. Die jüngsten Leichtathletinnen vom SuS Enniger starteten mit Luise Bach, Emma Kleinhans und Lina Hanskötter in der Altersklasse W8.
Ihren Dreikampf beendete Luise Bach mit den 2. Platz, dicht gefolgt von ihrer Vereinskameradin Emma Kleinhand, die ihren Dreikampf auf Platz 3 beendete.  Lina Hanskötter bestritt in Liesborn ihren ersten Wettkampf und landete auf den 7. Platz.