SUS 1910 Enniger e. V.
Ein Verein für die ganze Familie

Wie schnell ist das Jahr 2022 vergangen. Corona, Krieg in der Ukraine, Gas-, Oel- und Stromkrise, sowie hohe Inflation hat uns das ganze Jahr über begleitet. Trotz dieser negativen Schlagzeilen konnte der Sport beim SuS Enniger ohne große Einschränkungen durchgeführt werden. Die Leichtathleten vertraten erfolgreich die Farben vom SuS Enniger  auf NRW-, Westfalen-, Bezirks- und Kreisebene mit zahlreichen Titeln , guten Platzierungen und tollen Leistungen bei den besuchten Wettkämpfen. Dafür geht ein großer Dank an das Trainerteam, alle Leichtathleten, an deren Eltern und an die Freunde der Leichtathletik.
Das Trainerteam wünscht allen Leichtathleten, deren Familien und allen Freunden der Leichtathletik ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

Während der Weihnachtsferien fällt das Training aus. Der erste Trainingstag im Jahr 2023 ist am Dienstag, 10. Januar 2023, zu den gewohnten Trainingszeiten.
Einen Wunsch für das neue Jahr haben die Trainer noch: Es wäre schön, wenn ihr im neuen Jahr gesund bleibt und die Trainingsbeteiligung dann wieder größer wird.